Schminktisch weiß mit Spiegel und Hocker - Schminktisch Kesser

Herzlich Willkommen!

Dieser Schminktisch von Kesser zeichnet sich durch sein zeitloses und elegantes Design. 3 falt- bzw. klappbare Spiegel stehen zur Verfügung, die bei Bedarf auch in die Mitte um 180 Grad geklappt werden können. Dazu kommen auch die 7 (!) Schubladen für den optimalsten Stauraum.





Was ich bei diesem Frisiertisch sehr interessant und praktisch finde, ist die Möglichkeit, dass man Ihn als reiner Schreibtisch nutzen kann, da der Spiegelaufsatz frei aufstellbar ist.
Das Hockerpolster ist abnehmbar - durch die 4 Schrauben die sich unten am Hockerrahmen befinden, kann man das Polster abnehmen.

Jetzt komme ich zu den Abmessungen:

Gesamtmaße: 90cm x 40cm x 146cm (BxTxH)
Maße Hocker: 38cm x 28cm x 46cm (BxTxH)

Das Material ist lackierte MDF (MDF steht für mitteldichte Holzfaserplatte) Die mitteldichte Holzfaserplatten unterscheiden sich völlig von dem Spanplatten in Qualität und Materialdichte. Die MDFs bestehen aus Werkstoff, der der Dichte vom echten Holz am nächsten kommt. Der Frisiertisch findet man bei Amazon zum Preis von 99,80€

Das ist noch ein super Schminktisch, oder wie ich es nennen mag - ein Schminkvergnügen für jede Dame :-)

Kommentare