Schminktisch weiß mit Spiegel und Hocker - Schminktisch Langria


Herzlich Willkommen!

Ich zeige Euch heute wieder mal einen beliebten Schminktisch, der sowohl in weiß, als auch in schwarz erhältlich ist.
Der Frisiertisch besteht aus 2 Schubladen auf der Oberseite und noch 2 Mittelschubladen - das alles bietet natürlich genügend Platz für Kosmetik, Accessoires und Schmuck :-)
Die Tisch- und Hockerbeine sind aus massivem Gummi-Holz

 


Abmessungen:
Tischabmessungen: 80,1cm x 39,8cm x 75,9cm
Interne Abmessungen der Tischplattenschubladen: 16,5cm x 13,4cm x 6cm.
Interne Abmessungen der unteren Schublade: 23cm, 30,4cm x  7,6cm
Hocker Abmessungen: 39,8cm x 29,9cm x 48cm

Das Material ist MDF (lackiert) MDF steht für "mitteldichte Holzfasserplatte". Jetzt kurz zu der Qualität und was genau ein MDF ist:
MDF sind Holzfasserplatten, die aus 80% Holz bestehen und sich von den gewöhnlichen Spanplatten vor allem in Qualität und Materialdichte unterscheiden.
Das heißt: MDF Platten bestehen aus einem Werkstoff, der der Dichte eines echten Holzes am nächsten kommt.

Wieder ein super Schminktisch, der hochwertig verarbeitet ist, platzsparend ist und ausreichend Platz und Stauraum bietet.
Der aktuelle Preis bei Amazon ist 99,99€ und die Lieferung ist innerhalb Deutschlands kostenlos.

Hier geht es zum nächsten Schminktisch - Bestseller

Noch mehr Schminktisch-Angebote findest Du hier

Kommentare