Schminktisch weiß mit Spiegel und Hocker - Schminktisch Mira

Herzlich Willkommen,

Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem Schminktisch mit Spiegel und Hocker für meine Freundin, der nicht so teuer ist, aber gleichzeitig eine gute Funktionalität und Stabilität hat.

Jetzt ist sie mit ihrem neuen Schminktisch völlig begeistert

So, der Schminktisch selbst hat eine Maße von 75 cm - Breite, 40 cm - Tiefe und 70,5 cm Höhe. Die Gesamthöhe des Tisches beträgt 141 cm und das Material ist lackierte MDF (MDF steht für mitteldichte Holzfaserplatte)
Die mitteldichte Holzfaserplatten unterscheiden  sich völlig von den Spanplatten in Qualität und Materialdichte. Die MDFs bestehen aus Werkstoff, der der Dichte von echtem Holz am nächsten kommt.

Der Hocker scheint auch sehr Stabil zu sein. Im Großen und Ganzen - ein super Schminktisch, der sehr gute Funktionalität hat und gleichzeitig günstig und platzsparend ist.



2 Schubladen sind in der Konsole unten eingebaut und 2 weitere im Spiegelaufsatz (siehe das Bild)
Der Hocker hat folgende Abmessungen: 37 cm Breite, 28 cm Tiefe und 44 cm Höhe.
Dieser Schminktisch findet man bei Amazon zum Preis von 69,95€
Noch mehr Schminktische findest du auch hier

Ich wünsche viel Erfolg bei der Auswahl des perfekten Schminktisches ! :-)



Kommentare